Tel: +43 677 614 448 97
Email: isabella@energiewelt-tirol.com
<script>

Monatsbegleitung in der Gruppenenergie

Monatsbegleitung in der Gruppenenergie

In der Gruppenenergie werde ich über die Ferne monatlich ein Thema wählen, das dann über das ganze Monat über bearbeitet wird. Zumindest alle paar Tage werde ich zu dem Thema etwas lösen bzw. Energien einfließen lassen. Die Themen richten sich dann nach den aktuellen Energien, was am Hilfreichsten ist.

So wird das Energiefeld von jedem Einzelnen durch das Gruppenfeld teilweise täglich bzw. alle paar Tage bearbeitet bzw. genährt.
Gerade übergeordnete Themen lassen sich damit sehr gut bearbeiten und du profitierst von der Gruppenenergie, da solche Themen in Einzelsitzungen sehr viel Zeit erfordern würden.

Themen / Termine

Januar 2024 – Freiheit
Februar 2024 – Ahnensystem klären (übernommene Muster klären und Positives integrieren)
März 2024 – innere Familie (inneres Kind, innere Frau, innerer Mann – kindliche, weibliche und männliche Energie)


– Reinigung und Klärung der Einflüsse aus verschiedensten Zeitepochen (Lemurien, Atlantis, Nyroos, Avalon, Zeitepoche Jesus, Mittelalter, Weltkriegszeit,…)

– Reinigung und Klärung von kollektiven Energien

– Auflösung von alten Glaubenssätzen, Überzeugungen, Mustern

– Auflösung von Systemischen Energien (übernommenen Mustern aus dem Familiensystem)

– uvm.

Dazu benötige ich nur deine Anmeldung und du bist mit dabei und wirst alle paar Tage, teilweise auch täglich mit Energien versorgt und zu dem Thema genährt/bearbeitet.

Ich werde ein paarmal im Monat schreiben und informieren, was sich bewegt hat.
Zusätzlich stelle ich bei jedem Thema immer ein Channeling, eine Meditation oder Videobotschaft zur Unterstützung zur Verfügung.

Deine Absicht genügt, du musst nicht zu bestimmten Zeiten aktiv dabei sein und die Energien integrieren sich wieder so zurück, wie es für dich gut und richtig ist. Auf jeden Fall dann mit dem Abschlussmail am Ende des Monats.

Ich freue mich, dich bei der Ausdehnung von mehr Positivem in deinem Leben zu unterstützen.

Energieausgleich: 111 Euro inkl. USt. für Erwachsene / 66 Euro inkl. USt. für Kinder

Gerne schenke ich dir jede 10. Teilnahme an der Monatsbegleitung 🙂
Bitte schreib mir dies einfach bei der Anmeldung dazu.

Anmeldung bitte hier